Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH und Co. KG

Hohenentringen

Maschinenbau

Hohenentringen

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH und Co. KG Hohenentringen Vertrieb von Aufzugsneuanlagen; Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung); Projektleitung und -verantwortung vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditions­reiche Unternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Unter­nehmens­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kunden­orientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigen­verantwortung Getragenes Team­orientiertes Unter­nehmens­klima Kenn­zeichnen S + Zur Unterstützung Und Für Den Ausbau Unseres Neuanlagengeschäftes Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen Für Unsere Niederlassung Tübingen Ihre Aufgaben­schwerpunkte: Vertrieb Von Aufzugsneuanlagen Kundenakquise (kundenpflege Und Neukundengewinnung) Projektleitung Und -verantwortung Vom Verkauf Bis Zur Bauherrenübergabe Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Elektrotechnik Bzw Vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung Und Branchenkenntnisse Sie Denken Strukturiert Und Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Verfügen Neben Einem Top-auftreten über Kommunikative Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihre Kunden- Und Erfolgs­orientierte Arbeitsweise Ihr Oberstes Ziel Ist Eine Stetige Und Nachhaltige Steigerung Der Neu­anlagenumsätze Teamfähigkeit Engagement Und Die Fähigkeit Sich In Neue Komplexe Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Perspektiven Durch Gezielte Förderung Sorgen Wir Für Ihren Ganz Persönlichen Beruflichen Erfolg Darüber Hinaus Treffen Sie In Unserem Familienunternehmen Auf Ein Arbeitsumfeld In Dem Sich Berufliches Und Privates Leben Gut Verbinden Lassen Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabe Begeistert Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Diese An: Schmitt + Sohn Gmbh Und Co Kg Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Internet: Wwwschmitt-aufzuegede Leiter Leitung Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Akquise Verkauf Leiter Leitung Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Akquise Verkauf Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen Vertrieb Von Aufzugsneuanlagen Kundenakquise (Kundenpflege Und Neukundengewinnung) Projektleitung Und -verantwortung Vom Verkauf Bis Zur Bauherrenübergabe Hohenentringen Leiter Leitung Vertriebsleitung Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Akquise Verkauf

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) (Freiburg im Breisgau)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)